Meine Mutter räumt meinen Vater alles hinterher?

5 Antworten

Solange es für deine MUTTER so in Ordnung ist, geht dich das NICHTS an.

Das ist nicht dein Problem denn wenn deine Mutter damit unzufrieden ist dann wird sie sich dagegen wehren.

Es ist deinen Eltern ihre Ehe, es ist nicht deine Ehe.

Also raushalten!

Was nun? Schmeißt sie nun den ganzen Haushalt oder du?

Was du dagegen machen kannst? Arbeiten gehen, ausziehen und selbst deinen Haushalt schmeißen, in die Ehe deiner Eltern hast du nicht zu grätschen, das müssen die beiden unter sich ausmachen. Deine Mutter ist zudem ein freier Mensch, wenn ihr das alles nicht schmeckt kann sie sich völlig legitim von deinem Vater trennen.

Hallo Marie!

Gib es in deiner Familie (Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel) jemanden, der Alkoholiker ist? Dann ist solch ein Verhalten typisch.

DER Klassiker, was? Wenn sie das klaglos macht, wie eine Mutti, dann ist das ihre Sache.