Meine Mutter nervt?
Wisst ihr wir wohnen hier in einem Dorf nichts gibt es hier wir haben keine Freunde nichts. Meine Mutter nervt das wir Kinder mit ihr mal nichts machen, mal 2 Tage wohin fahren wir sollen organisieren. Das sie so Pech hat das ihre Kinder nichts machen mit ihr.
Das Problem ist es ist anstrengend mit ihr was zu machen. Wenn man mal in die Stadt geht und da was ist nehmen wir an was besonderes was man auch zuhause hätte selbe machen können oder etwas ka. Sagt sie immer wow dafür Geld ausgegeben das hätte man auch zuhause essen können und selbst machen können wäre billiger, wo ich mir denke ja und Genies es einmal.
es macht auch kein Spaß weil sie langweilig ist. Sie zieht alles ins lächerliche ist nie zufrieden sagt auch immer so ja wow deswegen Geld ausgegeben wie sinnlos dies das es nervt.
ich hasse es weil sie so langweilig ist immer sagt sie Geld sparen sparen und dann sagt sie wieso wir nichts machen
1 Antwort
Geht doch in den Tierpark oder sowas. Sie wird ja kein Zebra zuhaus haben.
Na was hat sie denn sonst für Interessen? Müsste sie sich halt mal äußern. Ihr könnt einen Kochkurs oder anderen handwerklichen Kurs zusammen machen. Ein Museum besuchen, da gibt es viel Auswahl. Sommerrodelbahn. Die kann sie wohl nicht zuhause machen lol!
waren wir schon extrem langweilig für sie Tiere kann man auch im fernsehen sehen