Meine Mutter lästert mit meiner Familie über mich?

2 Antworten

Hallo das habe ich auch mit meinem Vater mein Vater redet über mich schlecht bei meinem Bruder und meinem Bruder glaubt das auch er sage ich mache nichts in Haushalt ich bin jetzt die Hausfrau weil meine Mutter hat mein Vater vor zwei Halbjahre getrennt und die wohnt nicht mehr bei uns und ich muss alles selber machen. Ignorier es weil wenn du viel machst und die das nicht sehen dann ignoriere das einfach

Eventuell wäre ja ein Haushaltsplan eine Idee, anstatt eine Arbeitsverteilung nach Gefühlen.