Meine Mutter hat mich wieder fertig gemacht eifersüchtig auf den Vater seine Renten Party?

1 Antwort

Wenn du nichts falsch gemacht hast, brauchst du dich auch nicht dafür schlecht zu fühlen. Und auf keinen Fall auch noch dafür entschuldigen.

Am besten wäre etwas mehr Distanz. Das kann man auch mit Freundlichkeit und Respekt machen. Von einer direkten Konfrontation würde ich hier abraten. Das Zauberwort heist Abgrenzung. Das muss man können (und, ja, das ist nicht einfach..), sonst wird deine Mutter nicht die letzte Person in deinem Leben sein, die dich in so eine Situation bringt.