Meine Mutter hat immer lautstark Sex...

16 Antworten

Sei doch froh. Manch einer hat eine Mutter, die gar kein eigenes Leben hat und nur depressiv in der Ecke sitzt, nachdem sie alles geputzt hat.

Versuchs einfach mal mit eher ins Bett gehen oder Musik hören.

Oder sprich mit deiner Mutter eine Zeit ab. Zum Beispiel: du gehst um 22 Uhr ins Bett (Schulzeit, in den Ferien dann halt... ka halb 1) und sie kann erst 1-2 Stunden späte anfangen ;)

Mach denen ruhig klar, dass auch gegenseitige Rücksichtnahme zu einem Familienleben dazu gehört. Versuch nicht, ihr Liebesleben zu unterbinden, sondern lieber, Kompromisse zu finden, was das Zeitmanagement betrifft.

Ansonsten helfen wohl nur Ohrenstöpsel ;)

In so einem Fall könntest Du laut klopfen und rufen, dass Du nicht schlafen kannst!

Sie sollen gefälligst Rücksicht nehmen, dass sie nicht alleine in der Wohnung sind!

Manche haben halt täglich Sex, manche auch mehrmals täglich. Das ist nicht eklig! Aber es ist rücksichtslos den Kindern gegenüber, nicht damit zu warten bis diese nicht daheim sind!

immer auf die Klingel druecken,irgendwann koennen sie sich nicht mehr konzentrieren.

Spiel doch den Schiedsrichter. Dann kannste Punkte geben und bei groben Vorstößen auch die gelbe Karte zeigen :)

PeVau  25.07.2013, 22:11

Am wichtigsten erscheint mir aber die Trillerpfeife. Bei jedem Verstoß musst du kräftig pfeifen. :-)

lad nen freund ein und macht genau das gleiche (ihr könnt es ja nur vorspielen:)