Wie kann ich meiner Mutter "sagen", dass sie beim Sex "leiser" sein soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es einfach direkt sagen, also wenn es mal um den Freund geht und du und deine Mutter allein sind, dann sag einfach: "Mama, unsere Wände hier sind übrigens sehr dünn" das wird sie dann schon verstehen (hoffentlich)

IcHabNeFrage 
Fragesteller
 22.11.2015, 22:34

Danke, der Hinweis klingt gut.
Sie ist allerdings blond, ich hoffe, sie versteht es trotzdem :D
Ich glaub, ich probiers morgen früh einfach mal.

0
mexp123  22.11.2015, 22:45

Viel Glück :) hab auch nen Kumpel mit demselben Problem 🙈

0

Hör halt Musik wenns dir unangenehm ist. Oder hol den mut und sag deiner Mutter "Gehts heute Nacht auch leiser?"

IcHabNeFrage 
Fragesteller
 22.11.2015, 22:30

Hab Musik angemacht, aber trotzdem merkt man es ja im ersten Moment und Kopfkino bildet sich etc.

0
max1949  22.11.2015, 22:31
@IcHabNeFrage

Dann ist nur noch Lösung 2 da. Is zwar hart, aber selber hat die Mutti schuld.

0

eine für mich peinliche Angelegenheit

aus meinem Bekanntenkreis

da ging der Sohn (11) zur Mutter ins Zimmer und bat sie (der Lover war gerade zu gange) sie mögen sich ruhiger verhalten, er könne nicht schlafen

wäre das ne Option :-)

IcHabNeFrage 
Fragesteller
 22.11.2015, 22:32

Richtig, verdammt peinlich.

Ich glaube, ich probiere eine ähnliche Variante.
Nächstes Mal schmeiße ich einfach aus versehen ganz laut meine Tür zu (sie ist direkt neben der Zimmertür zu meiner Mutter).
Vielleicht merkt sie das ja.

0
IcHabNeFrage 
Fragesteller
 22.11.2015, 22:32

Das Ding ist, wenn ich da reinplatze, dann muss ich mir das ansehen, und das vergesse ich nie.

0

Ja, das kann schon unangenehm sein (hörte das auch regelmässig), aber sag dir doch, wie schön es für deine Mutter ist, wenn sie so tolle Gefühle haben kann, wenn ihr Freund sie glücklich macht. Hast denn du kein Mädel für GV? Das wär doch die Lösung.

Ich würde ihr als erstes einfach mal sagen, dass du sie hörst. Vermutlich weiß sie das nicht einmal.