Wo machst du denn Abitur und wie waren deine anderen Zeugnisse in der Oberstufe bisher? Wenn das dein erstes Zeugnis ist, dann ist das locker noch machbar, wenn du bisher immer nur so 2,2 hattest dann wird es schwerer auszugleichen

...zur Antwort

Sieht so aus, als würden sie nicht nach Deutschland verschiffen, also nicht an deine Adresse liefern.

...zur Antwort

Also bei meinem Friseur kosten die drei Sachen 90€
Aber das hängt auch davon ab, ob man sich die Haare überhaupt färben lässt (will sie das? Da muss man ja auch wieder regelmäßig nachfärben gehen), oder ob man sie nur getönt haben will und auch in welcher Farbe.
Du kannst ihr doch auch einfach für 25€ das schneiden und föhnen schenken (so viel kostet das bei mir ohne färben) und dann kaufst du eine schöne Tönung (zB von garnier movida) und tönst ihr die Haare zuhause (das geht ganz einfach und auch wenn's dann nicht so schön ist, geht's nach 8 Wochen wieder raus)

...zur Antwort

Hängt auch vom Studiengang ab. Bei großen Studiengängen kann man auch ohne Probleme im Sommer anfangen. Im Winter fangen aber auch die meisten an, das heißt, eine Wohnung zu finden  und einen Studienplatz zu bekommen, ist schwieriger.
Du kannst sicher die Veranstaltungen des Sommersemesters im Wintersemester nachholen, wenn der Studiengang jedes Semester neu beginnt und es ein Bachelor-/Master-Studiengang ist (beim Staatsexamen ist das ein bisschen komplizierter). Dann würde ich mich aber nicht einfach zurücklehnen, wenn du merkst, es ist dir zu chaotisch im Sommer, sondern ein urlaubssemester beantragen, dann beginnst du nämlich im 1. Semester meine ich und das kommt dir zugute, wenn du bestimmte Prüfungen bist zu einem bestimmten Semester geschafft haben musst (sonst würdest du das erste Semester ja einfach herschenken).
Macht sich auch besser, wenn du geplant ein Semester aussetzt als wenn es so wirkt als hättest du dann am Ende vom Semester doch keine Lust auf die Prüfungen gehabt.

...zur Antwort

Für mich klingt das auch nach Schizophrenie, kann aber auch was anderes sein.
Wie wäre es, wenn du ein gutes Video über Schizophrenie suchst Bzw über Patienten, die gut damit umgehen. Vielleicht hilft ihr das. Sag ihr, dass die aktuelle Situation dich sehr belastet und dass du sie liebst und willst, dass es wieder weggeht.

Schizophrenie kann man sehr gut behandeln, weshalb es sich wirklich lohnt, wenn sie zum Arzt geht.

...zur Antwort

Ich würde sagen wenn man ein "Gold digger" ist, dann weiß man auch, was teuere Marken, Klamotten und Autos sind. Und bei den anderen, die das anscheinend nicht interessiert, zieht ein Auto allein auch nicht.

...zur Antwort

Du meinst wahrscheinlich die drogenjunkies, die nur noch kiffen und andere Drogen nehmen.. die sind oft ziemlich abgemagert, weil sie alles in ihrem Leben vernachlässigen.
Aber ich glaube eher dass man Hunger bekommt vom kiffen ab und zu.
Und wenn du abnehmen willst, dann mach doch einfach Sport und iss weniger Süßigkeiten.

...zur Antwort