Können Frauen ein stöhnen unterdrücken?

4 Antworten

Natürlich geht das....es gibt Situationen da muss man leise sein :)

Klar. Also entweder täuscht sie es vor oder sie hält es nicht für nötig es zu unterdrücken^^

Natürlich können sie es unterdrücken! 90 % aller Frauen stöhnen sowieso nur, weil die meinen, es müsste so sein oder dass es dem Mann gefällt und nicht, weil sie das Bedürfnis dazu haben. Ist also meistens eine gespielte Angelegenheit.

90% der Frauen? Hattest du mit so vielen Sex?

2
@Areth1

Nein hatt er bestimmt nicht, aber das stimmt nun mal. Glaubst Du irgendwelche indigene Frauen irgendwo im Amazonas stöhnen so.. Oder irgendwelche Naturvölker in Afrika? Nein. Das Gestöhne was wir hier in der Westlichen Kultur als Zeichen von "guten Sex" werten ist total beeinflusst von Pornographie Medien etc. Komisch das Männer es immer seltsam finden wenn manche Frauen total still sind - wieso? Weil Männer wie Frauen glauben zu gutem Sex gehört lautes Stöhnen.

4

Natürlich können Frauen Stöhnen unterdrücken. Sie müssen es halt wollen.