Was wenn Eltern im Nebenzimmer mehrmals die Woche lauten sex haben?

4 Antworten

Wenn du und dein Freund später immer noch zusammen seid, werden eure Kinder genauso von euch denken, wie du jetzt von deinen Eltern!

Gönn es denen, es ist doch ein sehr gutes Zeichen, dass die sich scheinbar nicht nur körperlich noch lieben! Ohne das würde es dich nicht geben!

Michelle1234930 
Fragesteller
 16.05.2020, 01:54

Ja aber dann müssen die ja nicht durchs ganze haus stöhnen das können die ja auch machen wenn ich nicht zuhause bin

0
nordlyset  16.05.2020, 01:55
@Michelle1234930

Wie gesagt … gönn es denen doch. Ich finde es ein sehr gutes Zeichen.

Hast du keine Kopfhörer, die gut abdichten, wenn du damit Musik hörst oder Netflix/Youtube schaust?

1
Michelle1234930 
Fragesteller
 16.05.2020, 01:57
@nordlyset

Ja also ich gucke dieganze Zeit laut Fernseher aber das Stöhnen kommt da immernoch durch...

0
nordlyset  16.05.2020, 02:13
@Michelle1234930

Wie gesagt … hast du keine Kopfhörer?

Ich habe von meiner Arbeit zu Weihnachten On-Ear-Kopfhörer geschenkt bekommen, wenn ich damit Filme sehe oder Musik höre, kann man neben mir fast mit einem Presslufthammer arbeiten und ich höre da nix von

0
Michelle1234930 
Fragesteller
 16.05.2020, 02:19
@nordlyset

Klingt gut aber ich will mir jz nicht extra On Ear Kopfhörer holen damit ich meine Eltern nicht beim sex höre

das ist ja schon etwas abartig

0

Finde es immer krass, wie die Leute bei so etwas null Verständnis zeigen. Wenn man zusammenlebt mit mehreren Menschen und jeder so laut und ohne Rücksicht mit dem Partner/-in zugange wäre, wäre das zusammenleben für niemanden angenehm, zumal man ja auch schlafen möchte. Die Fragestellerin nimmt ja auch Rücksicht drauf. Beim gemeinschaftlichen Wohnen gibt es nun mal regeln und man muss nun mal Rücksicht nehmen, wir reden hier ja auch nicht von einem Ausrutscher. Wenn man in einer Wohnung lebt, gibt es ja noch strengere Regeln und Zeiten in Rücksichtnahme zu den anderen Nachbarn. Abgesehen davon kann sowas, vor allem für jüngere, einfach traumatisch sein. Vor allem bei den Eltern ist es noch mal was anderes. Ist extremst unangenehm, aber kann dir nur empfehlen, das laut anzusprechen. Je nachdem mit wem du denkst es wäre sinnvoller/nicht allzu unangenehm, also sei es Mutter/Vater oder mit beiden, müsste ja eigentlich für die unangenehm sein und nicht für dich.

Wenn du mit deinen Freund so im elan wärst,würden sie euch auch hören. Das ist schwierig es zu unterdrücken wenn man es gerade so genießt. Sie machen es ja nicht mit absicht so laut, du kannst sie direkt darum bitten etwas leiser zu sein aber ob sie es immer schaffen und daran denken ist eine andere sache. Ich habe meine Eltern früher auch gehört aber wenn man sich nicht zu sehr da reinsteigert, nimmt man es irgendwann nicht mehr so wahr. Wie in der nähe eines Flughafens zu wohnen wo die flieger landen und starten oder eine Bahn, Hauptstraße irgendwann stört es nicht mehr.Versuche es nicht ganz so streng zu sehen, sondern locker. ;)

Michelle1234930 
Fragesteller
 16.05.2020, 01:56

Ja ich und mein Freund achten ja extra darauf nicht so laut zu sein bzw erst wenn meine Eltern schlafen oder unten sind.
Aber ja ich verstehe was du meinst danke für den tipp

1

Na und? Ich habe meine Eltern auch schon oft gehört. Ist halt so. Mach dir Kopfhörer rein und gut ist...