Was tun wenn meine Eltern im Nebenzimmer s** haben?

11 Antworten

Meine Mutter hatte auch mal mit ihren Partner lauten sex gehabt, bzw hab ich ihn gehört (ich war 14)

Und da ich generell ziemlich direkt bin, sagte ich am nächsten Tag...

Georgo, geht das auch etwas ruhiger sodass ich das nicht mit hören muss nachts?

Ich habe nie wieder was gehört 😂 keine Ahnung ob ss ihn peinlich war, aber da wir danach noch Witze darüber gerissen hatten denke ich das es OK für ihn war.

Höre Musik, geh ein paar Croissant einkaufen, gehe duschen, gehe zu freunden

Beim nächsten mal sprich beim Frühstück den Satz: Tags Pfeifen die Vögel und Nachts vögel die Pfeiffe aus...das ist der Wink mit dem Zaunpfahl und es wird ihnen zu denken geben das es nicht nochmals Passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habakuk63  14.05.2021, 07:21

Warum, was ist an Sex schlecht? Wenn die Kinder es nicht hören möchte sollen sie sich etwas in die Ohren stopfen.

Binde dir ein Glöckchen um damit sie dich hören und Pause machen bis du in einem Raum bist in dem du sie nicht hören kannst. Oder steck dir Ohrstöpsel in deine Ohren und mach die Musik laut so kannst du sie nicht hören.

Du sollst gar nichts tun, denn das geht Dich gar nichts an.

Allenfalls kannst Du mal eine Bemerkung fallen lassen über die sehr hellhörigen Wände. Aber dann dezent.

Wenn du zu Hause mal Sex haben solltest, dann möchtest du ja auch nicht, dass die sich dann drüber beklagen. Also Kirche im Dorf lassen und Füße still halten.