Darf man auf einer Klassenfahrt miteinander schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr die gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen für Sex einhaltet (ich habe sie grade nicht genau im Kopf und möchte nichts falsches sagen), ist doch im grunde alles einwandfrei.

Und außerdem gilt ja: Wo kein Kläger da kein Richter. Wenn ihr von gar niemandem erwischt werdet besteht ja noch weniger Risiko.

PS: Korrigiert mich ruhig wenn ich irgendetwas falsch gesagt habe.

Nein das ist verboten man bekommt Stress wenn man mit ein Mädel,Junge alleine in ein zimmer ist also ich spreche nur aus Erfahrung und ich hab damals voll Ärger bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LysaArryn
Fragesteller

Naja aber theoretisch sind wir ja 2 Mädchen

Bei uns war das explizit nicht erlaubt.

Nein, aber macht es einfach. Habe ich auch gemacht

Nein, grundsätzlich ist das nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.