Meine Mutter erlaubt mir nix? Ich darf nix?

8 Antworten

Ich kann irgendwie nachvollziehen, dass du jetzt etwas verwirrt bist. Aber du kannst auch nicht behaupten, dass sie dir alles verbieten würde, wenn sie sogar das Freibad als Alternative angeboten hat.

linae313
Fragesteller

Ich hab eine sozialphobie. Das ist nicht so leicht

Darfst du alleine auch nicht oder nur die Freunde nicht mitbringen? Wäre sehr unfair, wenn sie dir bei den Temperaturen verbietet den Poll zu nutzen. Das sie nicht will das du Freunde mit bringst kann ich aber verstehen. Nicht jeder mag andere Menschen im privaten Pool haben.

Ihr könnt ja jetzt ins Freibad. Und dann frag einfach ob sie euch fährt.

Frag mal deine Mutter warum es überhaupt einen Pool gibt, wenn du den nicht nutzen darfst.

Deine Mutter hat sich da für heute schon auch missverständlich ausgedrückt das stimmt. Bitte sie doch in Zukunft klare Ansagen zu machen

Ich kanbrn verstehen dass du enttäuscht bist. Aber auch Eltern wollen und brauceh nalt mal Ruhe, das geht nicht wenn ne Horde Kinder durch den Garten tobt. Und ihr verduftet ja nicht nah 20 Minuten wieder oder?

Was spricht denn gegen das Freibad? Klar dort ist es voller, aber es bietet auch mehr

linae313
Fragesteller

Sozialphobie. Spricht dagegen und meine Mutter wäre ja nicht mal dabei wenn wir gehen würden. Der Garten ist 3 km von unserer Wohnung weg

Nordseefan  19.07.2022, 16:46
@linae313

Vielleicht ist auch DAS das Problem: Stichwort aufsichtspflicht. 17jährige kann man da zum Beispiel schon mal alleine lassen. Bei 12 jähriten ist das was anderes.

Das nein ist auch nicht verständlich, es gab doch kein richtigen Grund. Ich kann das schon verstehen das du da traurig und enttäuscht wärst. Es spricht doch nichts dagegen zu baden. Warum soll man denn in ein Freibad gehen, wenn es einen Pool gibt? Kann das nicht verstehen warum sie sich so quer gestellt hat. Sie wollte dir den Spaß einfach nicht gönnen, so scheint mir das. Ich kann dir leider nicht sagen was du anders machen kannst, weil manche Menschen einfach scheiße sind. Das tut mir wirklich leid, das aus dem Badespaß nichts geworden ist. Vielleicht hilft es ein wenig wenn du jemanden hast, der deine Seite verstanden hat. :(