Meine Mutter beschuldigt mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh einer die Frauen.....

Sie haben ein bewundernswertes Talent, in allen noch so profanen Aussagen erst nichts, dann irgendwann hinterher irgendwas düsteres und dunkles zu wähnen und das dann anderen vorzuwerfen - und sei es in 10 Jahren erst oder noch.

Was Du als Gag meintest, da kommt sie erst nach einer Weile drauf, dass das eine weltweite Verschwörung war, um ihr den Spaß zu verderben und es alle mit Absicht gemacht haben und total gemein und fies zu ihr sind.

So kann bereits die Bitte am Tisch doch bitte das Salz rüber zu reichen hinterher als bösartige Kritik aufgefasst werden, sie könne angeblich nicht kochen und habe es nie gekonnt - und ja, Du habest genau das gesagt.

Dieser Zickenunsinn ist leider normal bei Mädels, da muss man mit leben, denn sie werden das nicht ändern.

Und ja, das wirft sie Dir jetzt vor und ja, damit macht sie Dir jetzt erstmal das Leben zur Hölle, noch so eine sonderbare Frauenbegabung, ihre Launen, die sie zudem komplett grundlos und aus heiterem Himmel heraus entwickeln, an anderen auszulassen.

Da musst Du durch, ob Du es willst oder nicht.Das ist der Preis dafür, bei Mami zu wohnen, Du musst sie aushalten.

SturerEsel  08.07.2022, 13:46

Made my Day! Genauso ist es! 🤣

Was für ein Kindergarten.

Wer als erwachsener Menschen zu wenig Selbstbewusstsein hat, um hinter seinen eigenen Entscheidungen zu stehen hat eben Pech gehabt im Leben.

Mir wär das sowas von egal.