Meine maus auf dem pc hat sich von selber bewegt und ist auf google chrome gegangen und auf paypal und da auf einloggen hilfe?

8 Antworten

Also, "von selber bewegt" ist nicht! Man kann einen Mauszeiger auch von anderen Rechner her steuern!

Trenne den Computer vom Internet, setze den PC komplett neu auf (ja, das macht viel Arbeit, ist aber sicher!) und sichere deinen Router besser ab! Ändere deine Passwörter und nutze auf keinen Fall dasselbe Passwort für verschiedene Dienste!

Natürlich geht das, per Remote Access Software wie Teamviewer !

0
@macintosh7

Natürlich geht was? Loko hat geschrieben, dass sich die Maus "von selber" bewegt hat, das hat sie aber nicht, denn sie wurde - von wem auch immer - remote gesteuert und sicher nicht vom Teamviewer, denn das müsste man authorisieren. Da wird eine (illegale?) Remote-Software im Spiel gewesen sein?

0

Den Computer vom Internet trennen, auf Werkeinstellungen zurücksetzen und alle Passwörter ändern!

Hier schreiben viele pc zurücksetzen bzw werkseinstellungen. Das ist absolut useless. Wenn dann übers bios und alle Festplatten wipen.

Und das was du hast ist sehr wahrscheinlich n netter Trojaner (RAT) und der ersteller erfreut sich über die daten

Zurücksetzen reicht oft

0

Resette den Pc und änder alle Passwörter

Trenn dich vom Internet und guck im Taskmanager nach dubiosen Tasks wie dllinjector.exe und andere Sachen mit inject.

Ist keins mehr da war aber davor

hab ich vorher schon weggemacht

0

Hab ich auch schon ist alles sauber

0
@Loko73746

Hast du denn deine Passwörter gespeichert? Wenn ja lösch die gespeicherten Passwörter und geb sie jedes mal Manuell ein. Am besten änderst du sie auch und denkst dir für alles ein anderes Passwort aus.

0

Vielleicht hat der das auch schon alles weggemacht weil das war vor 30min

0

Habe ja nichtmal einen paypal account

0
@Loko73746

Andere Accounts kann er doch auch Anwählen. Steam,Bank Accounts,Amazon alles was von Wert ist.

1

Ok und danach? Die injecter sind immer wieder da nach einem pc neustart

0

Und mein steam account wurde vor einer woche gehackt denkst du es liegt daran?

0

Was möchtest Du wissen?