Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Account, kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann hast du den da angerufen? Jetzt am Wochenende? Der Support vieler Firmen hat normale Arbeitszeiten, also nur an Werktagen.

Du könntest dir auch vorübergehend eine zweite e-Mail Adresse besorgen (oder von nem Kumpel ausleihen) und dem Support eine e-Mail schreiben, in denen du dein Account Name und dein Problem schilderst.

dent310
Fragesteller

Vielen Dank !!! ich probiers Morgen nochmal denn ich habe heute angerufen

dent310
Fragesteller

Ich hab den Account wieder VIELEN VIELEN Dank für deine HILFE !!!!

Sie bitten dich in so einem Fall, deinen Account zu verifizieren. Was hast du gemacht, als sie dich darum gebeten haben?

dent310
Fragesteller

Alles ausgefüllt

dent310
Fragesteller

Ich hab den Account wieder geht wieder