E-mail adresse gehackt (outlook, hotmail)?

4 Antworten

Antivirus/Scanner installiert? Ich empfehle Bitdefender und MalWareBytes (Beides kostenlos). drück mal die Windows Taste + r und tippe: "%appdata% ein und schaue, ob da .exe'n drinnen sind, und was für welche. Das gleiche dann mit: "%temp%. Und schau nach kryptisch-generierten Ordnern. Deaktiviere alle Startup-Programme (CCleaner oder manuell in "regedit" ). Und ja.. wie du deine Email aber zurück bekommst.. keine Ahnung, vielleicht bist du noch mit einem mobilgerät eingeloggt. Sollte das der Fall sein, änder so die Recovery-Email, und damit das Passwort.

PS: "regedit" auch bei dem popup v on windows + r eingeben.

Ich benutze outlook nur noch über mein mobilgerät und bin da nicht eingeloggt!

@daria7

Schade, alle Zurücksetzoptionen versucht? Altes Passwort, Geburtsdatum usw.

@TommyWeb

Ja funktioniert alles nicht. Microsoft sagt meine angaben sind falsch, obwohl die alle richtig sind!

Anstelle den Outlook Müll zu verwenden ,nutze eher Thunderbird als E-Mail Client. Und wenn du der meinung bist gehackt wordne zu sein ,solltest auch mit Verschiedenen Virenscannern mal deinen Pc scannen lassen.

Ebenso solltest dich mal mit dem Support von der Hotmail adresse in Verbindung setzten und dein Problem beschreiben. Tippfehler führen oftmals auch zu ungewollten Meldungen . Daher sollte man immer im Klartext sein Passwort auf einen Zettel schreiben und diesen aufbewahren. Nicht das nacher man durch irgendwas Tippfehler produziert und nacher sich wundert nicht in seinen Account zu kommen obwohl man der Meinung ist es korrekt eingegeben zu haben.

also wenn es wirklich ein hacker war, der das passwort geändert hat, und er auch dran gedacht hat, deine alternativ emailadresse zu löschen oder zu ändern wird es schwer. dann hilft wohl nur eine persönliche bzw. telefonische kontaktaufnahme mit dem support von microsoft...

du müsstest dir nur was einfallen lassen, wie du beweisen kannst, dass es mal deine mailadresse war...

lg, Anna

Wenn es wirklich ein Hacker ist, ist der Acc weg da kannste nichts machen.

Schwachsinn