Zugriff auf alte Hotmail nicht möglich, was tun?

3 Antworten

Du kannst den Kundendienst von hotmail kontaktieren. Evtl. eine Sicherheitsfrage oder ähnliches angelegt und anhand dieser dein Passwort zurücksetzen.

Zieht sich gerne mal paar Wochen, hatte ein ähnliches Problem mit web.de

Ich würde mich mit dem Hotmail Support auseinandersetzen und nachfragen welche Informationen du Ihnen geben kannst, damit sie dich als die autorisierte Person identifizieren können.

Y8chiller
Fragesteller

Ja, aber als ich die E-Mail hatte war ich bei einem ganz anderem Internetanbieter, diesen Internetanbieter gibt es aber leider nicht mehr. Hab alles versucht, z. B. das Passwort meiner E-Mail irgendwie zu ändern indem ich Zugriff von Microsoft durch diese Sicherheitskontrolle usw. bekomme, kennen sie ja bestimmt. Diese E-Mail war ja auch mit Konten verbunden, brauche die E-Mail wieder.

(Sorry, es ist eine E-Mail wo nur hinten dran " hotmail " steht, im Fragetitel sollte eigentlich E-Mail statt Hotmail stehen.)

Zumindest da hotmail & gmail je vom microsoft sind & der Mailsupport nur für technische Hilfe zu downloads, Installation/Aktivierung von Windows & Office-Paketen kontaktierbar wäre (junkmails wollte ich rückmelden sodass sie die Profile sperren, bekam jedoch nur die Standardinfo: "Microsoft Community" mit TechnikerInnen und IT-HobbyspezialistInnen, User die weitere Funktionen kennen zB bei: answers.microsoft.com/de-de & alternativ auch: support.microsoft.com/de-de)

Hmm, weisst du denn mit welcher Mail du dich registriert hattest zB mail1 um hotmail zu nutzen, falls du zu mail1 kommst, klingt jedoch als hattest du es mit fb vom login kombiniert? Oder falls du von fb die Registriermail kennst und dort über pw-vergessen, auf Umwegen hinkommen würdest?