Facebook Konto sperren lassen OHNE zugriff?

2 Antworten

Logge dich doch einfach, über dein altes Konto ein und gehe auf die Einstellungen. Dort findet sich auch eine Leiste mit "Konto löschen". Wenn du dann das mit deinem Passwort bestätigst müsste es eigentlich innerhalb von 24 Std. gelöscht werden...

wenn du kein zugriff auf ein konto hast dann kommst du auch nicht auf die einstellungen drauf. das geht alles nur wenn ich ein ausweis hochlade! aber das werde ich definitv nicht tun.... hat denn sonst keiner eine Idee ???