30 Tage-Sperre bei Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel 1 mal als Verwarnung wenn du dir dann aber ca 6-12 Monate nichts zuschulden kommen lässt kann es sein das es verfällt und du dann eine neue Verwarnung bekommst gilt aber nur für kleine vergehen zb Pornografiesche Inhalte können zum dauerhaften sperren führen

Mehr als 19 Mal in 3 Jahren und habe meinen Account immer noch. Rekord? 9 von 12 Monate gesperrt in 2019.

Warum? Keine Ahnung, automatische Erkennung von Schimpfworten zB, falsche politische Meinung, Kritik an iwas.. Mhja, da kommt was zustande... 🤣

Ach und das Posten von irgendwelchen Bildern auf denen man iwas sieht was da angeblich nicht hingehört.

Und Satire und schwarzen Humor mögen die nicht. Letzte Sperre war für "schwarzen Humor". Ja, für das schreiben dieser 2 Wörter. Ist ja jetzt rassistisch und diskriminierend.