Ebay Konto gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Account ist dauerhaft gesperrt (keine Reaktivierung möglich) 100%
Account kann reaktiviert werden 0%

2 Antworten

Hi :)

Zunächst zu den Punkten: die sind weder übertragbar noch werden sie ausgezahlt. Das ist eine reine Promoaktion mit der Bedingung, dass Du sie für Einkäufe auf Deinem Account verwenden kannst und musst. Kein Konto, kein Einkauf, keine Punkte.

Die Frage ist: Warum wurdest Du gesperrt? Stand in der Mail irgendwas, dass die Sperre endgültig ist? Ging es um ne Rechnung? Hattest Du Ärger mit Käufern, Artikeln oder mit einem anderen Konto? Wenn Du noch Geld aus Verkäufen zu bekommen hast, kriegst Du es auch auf Dein Konto.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davi123876  15.12.2021, 20:38

Ja mich hat es auch erwischt, und nein eBay teilt nur oberbegriff mit dass wares

Dass mit dem Punkten ist so nicht ok

Ich habe eBay nochmals angeschrieben um genau zuerfahren was dass Problem sein soll.

Die antwort, aus sicherheitsgründen werden sie mir es nicht sagen ?

Also kann man sagen, sie haben mich rausschmeißen einfach so

Auch ich hatte ca 35€ als Punkte

EBay scheint diese wohl nötig zuhaben

Normalerweise ist es nicht richtig diese erworbene Punkte einzubehalten und werfe hier eBay systematisch masche vor

Von Experte haikoko bestätigt
Account ist dauerhaft gesperrt (keine Reaktivierung möglich)

Nicht nur Dein Account wurde gesperrt, sondern Du als Person; das war's für Dich bei eBay, und zwar endgültig.

Und normalerweise wird einem der Grund für die Sperre auch per Mail mitgeteilt.

RECHTSSTREIT
Fragesteller

Aus "Sicherheitsgründen", bekomme den genauen Grund nicht genannt weil es "intern" ist. Weiß absolut nicht was ich falsch gemacht habe... Alle waren immer zufrieden, hatte 100% positive Bewertungen, keine einzige negative...

Darf ich ebay wirklich nie wieder nutzen?