Kleinanzeigen Nutzer Konto gesperrt. Kundenservice weigert sich das Konto wieder freizugeben?

3 Antworten

Hi, benutzt du irgendeine Art von VPN? Darauf reagieren die sehr empfindlich. Wahrscheinlich hast du wegen der sauschlechten Kommunikation mit Kleinanzeigen überhaupt keine Möglichkeit mehr, etwas über den aktuellen Stand deines Kontos zu erfahren. Du bist nicht alleine, das geht vielen so und da sollte man endlich mal was gegen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du jetzt weitere Anrufe tätigst wird es bei der Sperre bleiben, man hat dir ja gesagt wieso und weshalb es dazu kam und wurde nicht aus Jux und Dollerei so gehandhabt.

StefanSky91
Fragesteller

Ich kann ja nichts dafür, dass mein Konto gehackt wurde. Bei anderen die gehackt wurden, wird es ja auch öfter mal wieder freigegeben. Es ist einfach sehr ärgerlich, weil ich eben nichts dafür kann.

Phantom247  12.07.2023, 16:07
@StefanSky91

Deshalb wurdest du auch gehackt...Hirn nutzen wäre auch manchmal sinnvoll

Jetzt wäre meine Frage an euch, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt den Account wieder freigeben zu lassen?

Nein.

Eine Telefonnummer vom Kundenservice für Private Kunden finde ich nicht.

Logisch, weil es die nicht gibt.

Hat jemand eine Idee, eine Lösung für mein Problem oder vielleicht doch eine Telefonnummer für Private Kleinanzeigen Kunden?

Nochmal nein.

Und bedenke, dass nicht nur Dein Account gesperrt wurde, sondern Du als Person; Du wirst Dir also eine andere Verkaufsplattform suchen müssen.

verreisterNutzer  12.10.2023, 17:51

Oder einen neuen Account zulegen. Ich kenne jemanden, der 6 verschiedene Accounts bei Keinanzeigen hat, obwohl das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.