Kleinanzeigen gesperrt?

2 Antworten

Tja - in Anbetracht welche Klientel sich auf dieser Plattform rum treibt - und auch in Anbetracht der ganzen Fragen, die hier auftauchen muss ich dem, dass Du angeblich nichts gemacht hat, sehr skeptisch gegenüberstehen. 🤷‍♂️

Du handelst auf einer Plattform, auf der es zumindest für Privatkunden keinen Support gibt.
Ob Du über den Kontakt im Impressum was klären kannst wage ich zu bezweifeln.

was passiert nun mit meinem Geld?

Was soll damit sein? Darauf hast Du keinen Zugriff mehr.

jusche712
Fragesteller

Habe den Account von meiner Mutter genommen und Sie hat alles mitverfolgt.

deshalb verstehe ich das ganze nicht… und 150€ sind auch einfach so weg :/

mchawk777  12.11.2023, 22:29
@jusche712

...und Du meinst jetzt, das macht irgendeinen Unterschied?
Oder verweigerst Du Dich der Realität? 🤷‍♂️

Kleinanzeigen hat mit der Auszahlung nichts zu tun, das läuft über OPP, deren Zahlungsdienstleister.

Und an den solltest Du Dich jetzt wenden.