Kleinanzeigen Konto gesperrt?

3 Antworten

Adblocker oder Cookieblocker haben bei mir in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich mich bei Ebay Kleinanzeigen nicht mehr einloggen konnte.

Wende dich im Zweifel an den Kleinanzeigen-Support. Hier kann dir niemand helfen.

Dani9181
Fragesteller

denen habe ich schon ein paar mal geschrieben aber auch da meldet sich keiner zurück, trotzdem danke.

Mohnblume611  07.12.2023, 13:51
@Dani9181

Geht mir ganz genauso - jetzt habe ich Antwort bekommen, dass ich nicht mehr nachfragen soll... ich bin mega schockiert!

Schau mal ob du irgendwo auf Kleinanzeigen eine Tel. Nr. findest um anzurufen.