Kleinanzeigen Konto gehackt?
Hallo, als ich heute in Kleinanzeigen reinschauen wollte kam die Meldung, dass der Zugang gesperrt wurde, da zu viele Besuche festgestellt wurden. Danach wurde ich abgemeldet und als ich mich wieder anmelden wollte, war das Passwort falsch. das wollte ich dann zurücksetzen, aber habe dann bemerkt, dass es die Email Adresse garnicht mehr gibt, da diese gelöscht wurde. Ist das Konto jetzt gehackt oder nicht? Wenn ja, was soll ich tun damit der Typ meine Sachen nicht einfach verkauft und die Leute es nicht bekommen.
2 Antworten
Kann gut sein. Schreibe mal den Support an, du selbst hast nicht wirklich Handlungsspielraum
Alles gut ich hatte die Falsche Email zum Anmelden genommen weil diese vorgeschlagen wurde ich wusste aber selbst nicht welche. Ich wurde auch nicht gehackt sondern wahrscheinlich einfach nur abgemeldet von Ebay aus. Mein Fehler trotzdem danke für die Hilfe
Hast dir wahrscheinlich am Handy, PC was eingefangen. Alle Passwörter von einem nicht infizierten Gerät ändern
Die Adresse hab ich aber schon so lange nicht verwendet und wie gesagt die existiert nichtmehr also ich kann keine emails mehr lesen und auch kein Passwort ändern