Kleinanzeigen Verkauf Mängel deswegen zahlt der Verkäufer?

1 Antwort

Ohne Gewähr(leistung) schließt aus, dass nach dem Kauf aufgetretene Defekte zu deinen Lasten gehen. Die Beschreibung muß trotzdem stimmen. Was steht da wörtlich drin?

'Ohne Rückgabe' ist sinnlos, weil es kein Recht auf Rückgabe gibt. Wenn dir der Käufer das Handy zurückschicken will, ohne dass du dem zugestimmt hast (leider hast du nichts darüber verraten), geschieht das auf seine Kosten, und er hat es dir geschenkt.

Was soll ein Anwalt bewirken? Natürlich zahlst du den nicht, du hast ihn ja nicht beauftragt.

Die Verknüpfung mit deinem google-Konto kann man bestimmt entfernen. Da werden dir hier aber Andere sagen können, wie das geht. Ich weiß es nicht.

Welchen Nachteil hat die Verknüfung mit deinem google-Konto für den Käufer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung