Was passiert wenn beim Ebay Kleinanzeigen Kauf Legoteile fehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Beschreibung schreibst du ohne Gewähr das ist schon eine gewisse Absicherung da du allerdings nach erneuter Nachfrage mir oder weniger zugesichert hast dass alle Teile dabei sein werden wäre es eine Abweichung von deiner produktbeschreibung

Ich persönlich vermute wir reden hier nicht über einen hohen Betrag sollte es tatsächlich dazu kommen dann stehe dafür gerade du kannst ja auch einfach mal nachsehen an der Stelle wo du es verpackt hast ob da irgendwelche Teile liegen