Einen Facebook Konto löschen, obwohl ich kein Zugriff mehr habe?

Maax12  14.03.2023, 01:51

Kein Passwort? Kein Zugriff auf die E-Mail?

sscatug
Fragesteller

Nein, ich hätte eine Idee welche E-Mail es sein könnte, aber die Warscheinlichkeit ist sehr gering. Wäre es sinnvoll den Facebook support anzuschreiben, da ich ja der Inhaber bin.

2 Antworten

Mittlerweile wird das schwierig, denn selbst wenn du dein PW zurücksetzen kannst wird es wahrscheinlich bei der Anmeldung scheitern, weil du dich mit einem Code verifizieren musst,(zweistufige Authentifizierung) der als SMS auf die hinterlegte Handynummer kommt, oder auf einen Codegenerator (App) mit dem du das Profil verbunden hast. Ob der Support einfach den Account löscht, ohne das du nachweisen kannst, dass das wirklich deiner ist, bezweifle ich. Aber einen Versuch ist es wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Versuch mit der Option Passwort vergessen wieder deinen account herzustellen. Sonst schreibt beim fb support eine E-Mail und bitte denen um Löschung des accounts

sscatug
Fragesteller

Wie erreiche ich denn den Support? Haben die eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann?

sscatug
Fragesteller
@SabrinaK20

Vielen Dank!!! Weißt du ob die funktioniert?

sscatug
Fragesteller

Weißt du wie ich den Support von Facebook erreiche.