Wie werfe ich meine schwester aus meinem Nintendo Account raus?

McGranger  23.03.2023, 19:52

Darf ich fragen was zwischen euch vorgefallen ist?

Larix123
Fragesteller

Das ist Privat, kann nur sagen das fast niemand sie leiden kann. Hat weder mit dem einen oder anderen zutun.

3 Antworten

auf der Nintendo seite anmelden dann Einstellungen > Anmelde- und Sicherheitseinstellungen > Anmeldehistorie > Einsehen > Auf allen anderen Geräten abmelden

eventuell hilft das ja

Probiere mal das Passwort zu ändern

Larix123
Fragesteller

Steht im Text das ich das schon mehrmals gemacht habe, bitte lesen..

alexthenr14  23.03.2023, 19:36
@alexthenr14

Kannst du bei deinen Konto nachschauen ob es eine Möglichkeit gibt verbundenen Geräte mit diesen Account zu sehen?