Was kann ich tun wenn meine Schwester ihr Nintendo Switch Nutzer gelöscht hat?

3 Antworten

Eine Accountlöschung kann wenige Tage lang noch einmal rückgängig gemacht werden. Ist diese Frist bereits verstrichen war es das. Dann hilft nur das Spiel auf einem anderen Account erneut zu kaufen.

Ich gehe mal davon aus dass lediglich das Konto auf der Switch gelöscht wurde, und nicht der Komplette Nintendo account....

in dem falle muss der Nintendo account wieder mit dem gewünschten switch account verknüpft werden. dann sollte es wieder gehen

Das ist der Nutzer. Dann kann man leider nichts mehr tun (ausser einen neuen Nutzer zu erstellen)