Was ist der Fehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt einfach neustarten. Wenn das nicht geht dann nochmal neu anmelden mit dem Microsoft Konto und wenn das dann immer noch nicht geht dann schreib einfach mal Minecraft oder halt Microsoft an. :)

ich habe das Problem auch manchmal

man muss einfach nur warten und wenn es dann nicht geht das Spiel Neustarten

Ich glaube Minecraft hat es noch nicht verstanden.

Schließe mal die Anwendung und öffne sich dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag diese Themen sehr
SupaNoob06
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals auch die Switch neugestartet :)

Du mustt eine Gute W-lan Verbindung haben und wenn das passiert musst du raus und rein gehen!!! Ich hiffe ich kann dir helfen!!! 😃