Nintendo switch Minecraft online?

3 Antworten

Ja, du musst erst ein Nintendo Switch Account und danach einen Microsoft Account anlegen und miteinander verbinden. Aber du brauchst Nintendo live oder wie des heißt um online zu spielen.

xXThomas2005Xx
Fragesteller

das hab ich gemacht hab online halt und mit microsoft verbunden wie verbinde ich mit switch?

Da steht drinne du benötigst um online zu spielen ein Microsoft Konto und Nintendo Switch Konto, aber du brauchst auch ich die Nintendo switch online Service

xXThomas2005Xx
Fragesteller

Habe online und microsoft account verbunden geht aber nicht

Hast du Nintendo Switch Online? Das rauchst du nämlich für Mehrspieler-Modi.

Ansonsten würde ich es einfach nochmal neu probieren. Das würde bei mir auch schon paarmal angezeigt, wenn es mal(warum auch immer) nicht verbunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus