Nintendo switch online Code ungültig machen?

6 Antworten

Nein, das geht nicht. Du bist übrigens schon die zweite Person, die mir hier heute begegnet, die jemandem nur etwas schenkt, um ebenfalls davon profitieren zu können. Warum gönnt man dem Beschenkten nicht mal was...

Eine sehr günstige Möglichkeit, jemanden zu entfreunden. Stell dir vor, du hättest schon hundert Euro in deinen Freund investiert und er dreht dir dann eine lange Nase. Hat doch auch seine gute Seite. Such dir einen anderen Freund.

Leider kannst du nichts machen.

Da wurdest du schonmal ausgenutzt.

Spiel nicht mehr mit dieser Person und fertig.

Es war ja ein Geschenk und du kannst kein Geschenk zurückfordern.

Ist leider so aber wenigstens hast du eine Lektion gelernt das du niemals jmd so leicht vertrauen kannst

Leider weiß ich dazu auch nicht nicht vieles weiter aber wenn ich du wäre würde ich sofort kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Keine Chance.

Eventuell beim nächsten Mal nicht mehr so etwas schenken.