Meine Mama sagt ich sei richtig faul was dagegen tun?

3 Antworten

Dafür, dass du vor 6 Stunden noch 39,6° Fieber hattest, geht es dir aber anscheinend schon wieder ganz gut, wenn du hier Fragen stellen kannst.

Bist du sicher, dass das alles so stimmt, was du hier schreibst?

safur  05.04.2018, 21:14

*lach* :-)

Weshalb sagt sie es denn? Ist echt unfair. Wie kommt sie drauf?

Wenn deine Mutter dir sagt, dass du faul wärest, dann sagt sie das für diesen Moment. Das gilt nur für das, was sie jetzt meint, womit du wahrscheinlich hinterher hinkst und gebeten werden musst.