Meine letzte Frage war keine Spaßfrage, sondern ernstgemeint, könnt ihr die bitte wieder einstellen?

Schimeck  07.04.2022, 23:07

Was ist Deine Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die Frage war eher an den Support gerichtet als an die Allgemeinheit.

Schimeck  08.04.2022, 00:21

So funktioniert das hier aber nicht, der Support verfolgt nicht alle Fragen, diese Frage hättest Du direkt an den Support stellen sollen und nicht an die Community.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich habe eine Support Mitarbeiterin angeschrieben, habe die Antwort erhalten, dass das nicht in ihrem zuständigkeitsbereich gehört.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage Mods sind mir eh ziemlich suspekt hahaha

Das mit dem Z ist bestimmt aber eh wieder nur ein Marketing move, genauso wie mit der Regenbogen Farbe

Klar, thematisiert jtz den Krieg, aber könnte mir halt echt vorstellen das es nur wegen des Geldes gemacht wird.

Aus Solidarität und Rücksicht vermeiden jetzt viele Unternehmen das z. Sogar eine Versicherung hat sie vorläufig entfernt.

Das ist jetzt negativ behaftet, die das Hakenkreuz.

verreisterNutzer  07.04.2022, 22:57

Ja, aber das gutefrage Team, meint das ist ein Scherz und löscht einfach meine Frage dazu...

TheMonkfood  09.04.2022, 20:42
@verreisterNutzer

Ich bin dir unendlich dankbar. Ohne Witz, ganz im Ernst 😎 Ich weiss nicht, was ich ohne dich getan hätte. Mein Leben hing bis vor 1 Stunde am seidenen Faden, ich wusste nicht, wo vorne und oben war, ich wusste nicht, was morgen sein würde, ich war verzweifelt, am Boden, komplett zerstört und mit den Nerven am Ende, nur noch ein Schatten meiner selbst, dem Dunkel näher als dem Licht, mehr tot als lebendig, ohne Aussicht auf Zukunft, Dauerbrechdurchfall und Alkoholsucht bestimmten mein Leben - du hast mich gerettet !!!

verreisterNutzer  09.04.2022, 22:01
@TheMonkfood

Man tut was man kann. Zu jeder Zeit bereit. Falls du sonst noch Probleme hast, einfach bei mir melden.

Tja ist leider so. Aber die Hype über den Buchstaben Z wird sich wieder legen. Dumm halt für Firmen, die ein Z im Logo haben, wie die Züricher Versicherung.

SirAndiusNr2  07.04.2022, 23:02

Das ist kein Hype, das nennt man Rücksichtnahme. Aktuell wird es nunmal für ein Angriffskrieg und Kriegsverbrechen verwendet.

SirAndiusNr2  07.04.2022, 23:08
@LeBonyt

Du scheinst ziemlich durch zu sein. Wenn hier Panzer mit Z drauf alles zu klump schießen, deine Familie töten und die Mädels vergewaltigen, dann wirst du es auch schwer ertragen das Z zu sehen.

Genau das ist es.

LeBonyt  07.04.2022, 23:12
@SirAndiusNr2

Ja, klar das Z. auf dem Klingelschild muss übergeklebt werden, damit Hausbewohner nicht traumatisiert werden.

SirAndiusNr2  07.04.2022, 23:18
@LeBonyt

Das ist übertrieben. Man will es aktuell nicht groß und alleine präsentieren. Nur du willst es nicht verstehen