Sind 18 Stunden am Handy zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es zu wenig. Mindestens 28 Stunden Displayzeit am Tag sind in Ordnung.

Nein im Ernst: Wenn du es dir selber ausrechnest, wie lange du schläfst + Handynutzung zusammen rechnest, was bleibt noch übrig?

Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand kommt man da drauf :)

Brutinkz
Fragesteller

Es bleibt 6 übrig

Täglich? Natürlich ist das zu viel.

Um den Faktor 10 zu viel! Ein bis zwei Stunde sind in meinen Augen mehr als grenzwertig!

Nein, 25h/ Tag solltest Du schon schaffen - für einen entspannten Tag 🤣🤣🤣