Meine Lehrerin zeigt Interesse an mir und ich mag sie auch. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es keine Lehrerin, sondern Ausbilderin. Denk noch mal richtig nach, ob sie wirklich auf dich steht oder nur nett ist.

Bei mir waren die Zeichen wirklich eindeutig, rot werden wenn ich mal was sage, wenn sie mir Sachen einzeln erklärte spielte sie mit dem Haar usw, es ist komisch zu beschreiben, manchmal weis man es einfach das die Person auf einen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du solltest das lassen und dir diese Blamage ersparen. Denn sehr wahrscheinlich bildest du dir ihr Interesse an dir nur ein.

Außerdem hast du laut einer anderen Frage von dir schon eine Freundin. Wenn du sie nicht möchtest, dann sag ihr das und beende die Beziehung mit ihr. Aber das hier ist respektlos deiner Freundin gegenüber.

Du sollst gar nichts "tuhen" und schon gar nicht die Lehrerin auf eine private Verabredung einladen. Ohnehin würde sie sich darauf nicht einlassen.

Ergänzung: Du hast deine Rechtschreibung inzwischen korrigiert. Bravo.

Nein. Auch wenn das nicht das ist, was du hören willst: Ich vermute sehr, dass du dir ihr Interesse an ihr nur einbildest. Du wirst dich blamieren, wenn sie auf ein Date einlädst.

Und laut einer anderen Frage von dir hast du bereits eine Freundin.

Da gehen wir mal von einer Fehldeutung ihrer "Signale" aus. Lass es also!