Mädchen bei dem ersten Date lange am Handy?

6 Antworten

Sie zeigt dir damit das du nicht wichtig für sie bist. Vielleicht hat sie mit einem anderen geschrieben den sie interessanter findet als dich. Ich denke es wird kein weiteres Date geben.

Ich wäre aufgestanden und gegangen. Ich bin im Alltag auch oft am Handy, aber ich weiß auch wann es unangebracht ist.

Hallo Anynom999

Das geht eigentlich garnicht. Ja hier und da mal eine wichtige nachricht schreiben ist okay. Aber mehr nicht. Es geht ja darum einander kennenzulernen. Beim nächsten Date falls es wieder vorkommt einfach darauf ansprechen und sagen, dass du das nicht toll findest.

Gruß Paul

Das wäre für mich ein Zeichen von null Interesse , wenn die nicht mal schafft für die Zeit das Handy aus der Hand zu legen ist sie keine weitere Minute wert.

Finde ich total respektlos.