Was könnte man an einem ersten Date unternehmen?

4 Antworten

Ich persönlich würde etwas (aktives) unternehmen, wo ihr euch unterhalten/austauschen und somit besser kennen lernen könnt.

Kino persönlich finde ich doof, da sitzt man den ganzen Film lang nur nebeneinander und kann sich gar nicht unterhalten und sich kennenlernen. Da hat man dann nur Zeit zusammen "abgegessen" und dabei einen Film geschaut. Das kann man später auch noch machen.

Tier-/Wildpark besuchen

Kleine Rundwanderung, einen schönen entspannten Spaziergang oder eine kleine Radtour, inline skaten

Picknick im Park, vielleicht gibt's auch die Möglichkeit Tischtennis oder Badminton dort zu spielen

Minigolf/Bowling

Etc.

Auf standard was Essen gehen oder ins Kino oder zb ach auf eine Kirmes. Einfach etwas was ihr beide mögt oder verbindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Abends Auto-Date. Holt euch ein paar Snacks und quatscht einfach mal richtig viel. So lernt man die Personen am ehesten gut kennen und zudem kann man dann besser einschätzen ob man es will oder nicht 🤷🏽‍♀️

Bei tragbarem Wetter einen Spaziergang im Park oder im Wald. Sonst eventuell Essen gehen, aber nur dort wo es leise und nicht voll ist.