Wo trifft man sich beim ersten Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind die Möglichkeiten sehr vielfältig, auf jedem Fall auf neutralem Grund :

  • Eiskaffee
  • Kaffee
  • Bar
  • Restaurant
  • Spaziergang im Part (oder so)
  • Club
  • Kino...........

Louis106  22.05.2023, 15:22

Kino nicht da kann man ja nicht reden :D

KleinesHasi85  22.05.2023, 15:23
@Louis106

Stimmt, gut im Club wird das auch schwierig.

Schwimmbad wäre noch so eine Idee, aber ob man das beim Ersten Date machen will....

Louis106  22.05.2023, 15:26
@KleinesHasi85

Ja sowas geht auch aber ansonsten ist sowas wie Restaurant und danach spazieren gehen das beste finde ich

Im Cafe, im Park, am See beim Picknick, ein schöner Spaziergang.

Gibt dutzende Möglichkeiten.

JazzPac9  22.05.2023, 16:46

Finde deine Beispiele am besten, weil man da nicht unnötig viel Geld ausgeben muss.

NinjaBat  22.05.2023, 21:24
@JazzPac9

Ja - ist ja eh schon alles teuer genug.

Also besser etwas sparen.

Irgendwo draußen spazieren, vielleicht ein Eis unterwegs holen

Eisdiele, im Park, im Club...nur nicht zu Hause