Meine Lehrerin hasst mich?

2 Antworten

Also ich würde erstmal sagen,dass das Verhalten der Lehrerin etwas unangemessen sein war. Vor allem auch parteiisch,was eigentlich nicht geht.

Sie durfte dich nicht so runtermachen. Leider gibt es ja immer strengere und netter bewertende Lehrer/-innen. Dass sie aber nach dem Charakter der Person bewertet ginge das natürlich nicht. Wenn du in dem Fach allerdings wirklich nicht gut bist sage ich nicht dass das alles gerechtfertigt ist,aber nachvollziehbar. Eine so krasse Bewertung ist trotzdem nicht legitim.

Ich würde dies mit der Lehrer/-in entweder besprechen oder versuchen mündlich und schriftlich alles zu geben,um der Lehrerin das Gegenteil beweisen zu können.

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 16:27

Ja mich hat das auch voll gewundert weil ich habe ja nicht schlimmes eigentlich gemacht...

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 16:29
@Computer2345

Die haben genug andere Sorgen und außerdem bringt dass nichts

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 16:32
@LenaCaty22

Ich finde es ist ihr Problem wenn sie sich über sowas aufregt . Mir macht es nichts aus eine schlechte Note zu haben. Aber ich finde es unfassbar respektlos mich so niederzumachen

LenaCaty22  19.02.2025, 16:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja,das denke ich auch. Also die schlechte Note liegt an ihr,doch das Verhalten der Lehrerin an der Lehrerin und das sollte nicht toleriert werden. So yk?

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 16:40
@LenaCaty22

Ja keine Ahnung was bei ihr abgeht 😂

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 16:42
@LenaCaty22

Ja ist ja eh nur ein Nebenfach aber wtf 😂

So ein Gespräch von Lehrerin zu Schüler ist eine große Chance, die du nicht zu nutzen weißt. Viele Lehrer machen sich gar nicht erst solch eine Mühe.

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 16:28

Ich hatte eher das Gefühl, dass sie mich runtermachen will und nicht dass es zu meinem Nutzen seien sollte