Meine kleine Schwester will mich nicht sehen ..?

3 Antworten

Das ist ja schade. Niemand hier weiß, was in deiner Schwester abgelaufen ist oder gerade abläuft.

Es kann sein, dass sie sich an etwas erinnert gefühlt hat durch dich, was ihr nicht gut tut. Vielleicht hat ihr auch irgendeine Aussage von dir Angst gemacht. Wer weiß...

Du kannst leider nichts tun außer abwarten und hoffen, dass sie von selbst noch einmal auf dich zu kommt.

Ansonsten kannst du ja auch nochmal schriftlich versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen und sie freundlich fragen, warum sie dich nicht treffen will und ob du womöglich etwas falsch gemacht hast...

verreisterNutzer  09.04.2022, 18:24

Werde ich machen:/ naja ich werde versuchen sie erstmal inruhe zu lassen..

Schick ihr doch immer was an den Festtagen zur Freude. Du weisst doch, was die junge Dame erfreuen könnte.

Bald werden wieder Flohmärkte sein. Dort findest du sicher was, was dein Budget nicht übersteigt. Hübsch eingepackt, mit lieben Grüssen.

verreisterNutzer  09.04.2022, 18:51

:) Das werde ich machen ! Dankeschön ^^

Kanimose  09.04.2022, 19:29
@verreisterNutzer

😊 Wenn du kein Porto zahlen brauchst, ein Päckchen dort am Portal abgeben kannst, mit der Bitte, es ihr zu geben,, kannst du auch noch ein paar Festtage im Jahr erfinden, wie "schönen Juli", usw. Nimm DIN A 4 BLatt, falte es und mal oder gestalte es als Karte. Bastle selber von Herzen was. Muss nur lieb sein, muss nicht viel kosten. Pack es immer hübsch ein.

Und lass dich nicht bremsen damit, wenn sie sich nicht bedankt.

Tu es auch für dich. Du weisst ja sicher: "Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück".

Du kannst sie nicht zwingen. Versuche es einfach immer wieder in regelmäßigen Abständen und sorge dafür, dass sie deine aktuelle Adresse kannt. Nimm es auch nicht persönlich. Weiß Gott welche Phase sie gerade durch macht oder warum sie es tut. Im Leben ändert man öfters seine Einstellung oder Meinung zu Geschehnissen oder Menschen. Jetzt ist sie schlecht auf dich zu sprechen, das muss aber nicht so bleiben.

verreisterNutzer  09.04.2022, 18:24

Stimmt schon:/ ich werde sie erstmal inruhe lassen :)