Filmtitel gesucht (Kinderheim, Nummern statt Namen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt etwas nach

Die Wölfe von Willoby (The Wolves of Willoughby Chase, 1989)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=G6_DT0FXfhY

OH MEIN GOTT DANKE!!!!!!!!!!!!!

1

Kanntest du den schon vorher? Falls nein, wie hast du den gefunden? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht mit Stichwörtern bei Google :P

1
@blackKaial

Gerne geschehen, freut mich dass es der gesuchte Film ist :)

Ich hatte diesen Film vor längerer Zeit schon mal für eine Frage gefunden und wusste noch in etwa den Titel - da war es nicht allzu schwer. 

1

Fall 39

Der ist leider zu neu, aber danke trotzdem.

0