Meine Katzen(2 männliche Katzen) urinieren im Haus, was tun?

Mugua  15.12.2023, 20:38

Sind sie kastriert?

Miiiaauuu
Fragesteller

ja beide

2 Antworten

Wenn alles Tierärztlich abgeklärt ist könnte ich mir noch empfehlen vielleicht mehrere Toiletten (wieviele hast Du denn?) aufzustellen und auch vielleicht anderes Streu zu testen.

Urinieren sie nur an bestimmte stellen? Dann würde ich dort Toiletten hinstellen.

Die Stellen solltest Du auch mit Enzymreiniger behandeln, sonst riechen die Katzen es noch egal wie gut man wischt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid wann ist das so?

Hat sich i.was in ihren Leben geändert?

Benutzt du z.B. andere Seifen, Waschmittel, Parfüm etc.?

Waren die Kater mal beim TA um etwas krankheitsbedingtes auszuschließen?

Miiiaauuu
Fragesteller

Nein es ist alles das gleiche geblieben. Ich war mit ihnen schon voll oft beim Tierarzt Blut abnehmen, röngten, abstriche nehmen ect. Es wurden keine Krankheiten festgestellt.