Meine Katze schläft auf meinem Schoß, aber ich muss auf Toilette?

3 Antworten

Was soll das? Setze die Katze auf den Boden!

der2000erTyp
Fragesteller

Sie kratzt und beißt :(

Tja...da hilft nur eins...warmer Segen in der Büchs😂...du darfst dich auf keinem Fall bewegen,bis sie aufwacht,nicht dass deine Katze ein Trauma bekommt😅...also hilft nur in die Büchs pischern😁

Ist das jetzt dein Ernst? Hebe sie Ganz vorsichtig hoch und lege sie neben dich. Dann kannst du aufstehen.
Und wenn du das nicht machen willst musst du eben durchhalten bis deine Katze aufwacht. Das kann aber dauern