Katzenverhalten?

4 Antworten

Hat ein Haustier Angst vor dem Halter, sucht es nicht dessen Nähe und schon gar keinen Körperkontakt.

Sie hat dich am meisten von der Familie geliebt. Du solltest dich glücklich schätzen❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Wimdowsfreak12
Fragesteller

Sie fehlt mir übelst für sie hätte ich mein Leben geopfert sie war nicht nur ein Tier ich hab sie überalles geliebt jeden Tag schmusen hat mir durch Mobbing geholfen das ich noch lebe

Katzen suchen sich meist einen Lieblingsmenschen aus. Meine eine Katze kommt zb auch nur zu mir auf den Schoß und kuschelt richtig intensiv mit mir, sie geht nie zu meinem Freund zum Kuscheln. Und klar findet sie es blöd, wenn sie auf deinem Schoß liegt und du aufstehst.

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Sie war mein einziger Freund ❤️ ich werde sie bestimmt niemals vergessen ich bin stolz auf sie

Katzen suchen sich "ihren" Menschen selbst aus und das warst eben du.