Meine Katze ist kastriert und trotzdem bekommt sie Babys wie kann das sein?

4 Antworten

Die Kastration kann nicht vollständig durchgeführt worden sein. Wenn Nur die Eierstöcke rausgenommen wurden und nicht die Gebärmutter wird ein Eierstockrest verblieben sein, der jetzt zur Trächtigkeit führte. Vielleicht lässt sich der Tierarzt darauf ein, die OP kostenlos nach der Aufzucht der Katzenwelpen zu wiederholen? Enn auch die Gebärmutter herausgenommen wird kann wirklich nichts mehr passieren.

Manchmal hat man Pech und die Kastration ist nicht ideal verlaufen. Freu dich auf süße Kätzchen :)

Bist du dir wirklich sicher, daß sie tragend ist? Ultraschall ?

maulber
Fragesteller

Ja habe ich muss der Tierarzt sie nochmal operieren oder?

sie hat ihre Schwester zum Doc geschickt