Meine Katze hat mich gekrazt und ich hab die Wunde desinfiziert aber es haben sich Blasen gebildet?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Du brauchst weder Tabletten noch Creme, einfach der Wunde etwas Zeit geben. Das verheilt von ganz alleine wieder!

nein die helfen nicht, hab nur kurz angesehen, 2 sind für allergien, 1 scheint cortison zu sein, viel zu viel

es reicht pyolysin salbe oder eben auch bepanthen salbe

die blasen wenn kurz danach normal aber über längeren zeitraum eher nicht müsste dann schon abklingen, die dick, sonst ist es entzündet und meist dunkelrot

meiner erfahrung nach heilt es ohne pyolysin salbe nicht so schnell, deswegen wundheilsalbe besser