Katze Kastrations Wunde normal?

1 Antwort

schwierige frage, es nässt aufjedenfall,

da es zu ist, würde ich VERMUTEN, ist alles noch in ordnung

die genaue antwort bekommst du nur vom operateur,

das mit den wundwasser kann sein, aber meistens haben die bilder die hier gepostet werden, kein nässen danach , das kann ich auch dazu sagen ,

musst du entscheidne ob du das noch mal für 24-72 euro ansehen lassen willst, ich würde da ganz klar, per EMAIL., diese fotos hinschicken und nach nen halben tag anrufen, ob sie die bilder angesehen haben , ob die in ordnung sind, erstens aus kostengründen und wenn sie fragen, das du der katze natürlich , keinen stress,weiter auferlegen willst, wegen hinfahren, wird aber eh keiner fragen,