Meine Katze fängt keine Mäuse

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tier hat genug zu fressen und ist wahrscheinlich so auch genug beschäftigt.

Gib ihr mal 2 tage nix dann fängt sie auch mäuse :D

Bis froh denn meine bringt immer wieder halbe mause und frisst sie nich ganz auf

Sie hat doch ihren Dosenöffner oder auch Futterautomat, je nachdem, was sie von Dir hält. :)

Ja ist es, weil sie ja von dir Futter bekommt. Warum soll sie sich dann die Mühe machen und selbst für ihr Futter sorgen ?

Vielleicht hat ihre Mutter ihr nicht beigebracht, wie Mäusefangen geht.

Für dich ist das doch praktisch, weil du dann keine halbe Mäusekadaver aus dem Wohnzimmer entfernen musst :-)