Katze frisst Mäuse im Haus - wie abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei KAtzen normal,das ist ihr Jagd und Spieltrieb. Einzigste Möglichkeit wenn sie in die Wohnung kommt,das sie nichts dabei hat,bei unseren KAtzen war es so nicht möglich sie konnten durch Luke in Kellertür immer rein und raus und wir hatten 4 KAtzen.

Hmm , dass kenn ich , hab selber eine Katze ... naja ich versteh nicht wie deine Katze die Mäuse mit reinbringt ? ehm bei uns ist es so : die Katze kann nur dann rein oder raus , wenn ich ihr die Türe aufmache , außer im Sommer , da bleibt die Terassentür manchmal auf ... also seh ich immer , wenn sie eine Maus mit reinschleppen will oder nicht :P aber in letzter Zeit hat meine echt wenig Mäuse gefangen ...

TheNoName  08.08.2010, 02:28

hm vielleicht kommt sie ja durch eine katztenklape rein und raus?

AlexanderS
Fragesteller

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend, die Katze ist fast immer draussen, nur wenn Sie hunger hat lass ich sie rein, und sie kann auch im Haus schlafen. Und damit Sie wieder raus kann lass ich halt das Fenster offen, dummerweise kommt sie halt dann mit den Mäusen wieder rein.